Zum Inhalt springen

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
    • Homeoffice
    • CD/DVD/Schallplatten
    • A
      • Amsterdam
      • Augsburg
    • B
      • Bad Urach
      • Bad Wildbad
      • Baden-Baden
      • Bari
      • Basel
      • Bayreuth (Festspiele)
      • Belfast
      • Berlin (DOB)
      • Berlin (Komische Oper)
      • Berlin (Konzert)
      • Berlin (Staatsoper)
      • Bielefeld
      • Bilbao
      • Bonn
      • Bordeaux-Mérignac
      • Braunschweig
    • C
      • Chichester
    • D
      • Darmstadt
      • Dresden
      • Düsseldorf
    • E
      • Edinburgh
      • Edinburgh (Fringe)
      • Erl
      • Essen
    • F
      • Frankfurt/M.
    • G
      • Glasgow
    • H
      • Hamburg (Allee Theater)
      • Hamburg (Konzert)
      • Hamburg (Musical)
      • Hamburg (Musikhalle)
      • Hamburg (Staatsoper)
      • Hannover
      • Helsinki
    • I
      • Immling
    • J
    • K
      • Kiel
    • L
      • London (Musical)
      • London (ROH)
      • Lübeck
      • Lübeck (Konzert)
    • M
      • Manchester
      • Mannheim
      • München (Cuvilliés-Th.)
      • München (Gärtnerplatzth.)
      • München (Herkulessaal)
      • München (Konzert)
      • München (Nationaltheater)
      • München (Prinzregententh.)
      • München (Residenz)
    • N
      • New York
    • O
      • Oberammergau
      • Oberhausen
      • Ölbronn
    • P
      • Paris (Théâtre du Châtelet)
      • Pesaro
      • Plymouth
      • Prag
    • Q
    • R
      • Rendsburg
      • Rom
    • S
      • Salzburg
      • Szczecin (Opera na Zamku)
      • Szczecin (Teatr Letni)
    • T
    • U
    • V
      • Venedig
      • Verona
    • W
      • Wien (Konzert)
      • Wien (Staatsoper)
      • Wien (Th. a.d. Wien)
      • Wuppertal
    • X
    • Y
    • Z
      • Zürich
  • KÜNSTLER
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Neueste Beiträge

  • Alle Arten von Mut – Interview mit Norbert Ernst
  • „Der Teufel singt Tango“ (3. Chorkonzert) – 24. April 2022
  • „Die Fledermaus“ – 7. April 2022
  • „Tannhäuser“ – 27. März 2022 (Premiere)
  • „Dead Man Walking“ – 26. März 2022
  • „Der Vampyr“ – 25. März 2022 (Premiere)

Artikel (Kategorien)

Artikel (Archiv)

mittelloge.deFollow

mittelloge.de
mittelloge_demittelloge.de@mittelloge_de·
01.05.22

"Alle Arten von Mut" - Tenor Norbert Ernst hat uns ein Interview gegeben, das nun online nachzulesen ist: https://mittelloge.de/ne-04-2022

Reply on Twitter 1520838854227501057Retweet on Twitter 1520838854227501057Like on Twitter 1520838854227501057Twitter 1520838854227501057
Load More...

„Eugen Onegin“ – 2. Juni 2000

Tschaikowski kann auch atonal sein – manchmal. Auf jeden Fall, wenn Jiri Kout ans Pult gestellt wird. Dann kratzen die Streicher und die Holzbläser produzieren Töne, die man noch nie gehört hat, aber eigentlich auch nicht hören möchte.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 2. Juni 200017. Oktober 2021Autor adminKategorien Berlin (DOB), RezensionenSchlagwörter Autor: AHS, Autor: MK, Berlin

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „Tosca“ – 25. Februar 2000
Weiter Nächster Beitrag: „Norma“ – 16. September 2000
Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress