Zum Inhalt springen

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
    • Homeoffice
    • CD/DVD/Schallplatten
    • A
      • Amsterdam
      • Augsburg
    • B
      • Bad Urach
      • Bad Wildbad
      • Baden-Baden
      • Bari
      • Basel
      • Bayreuth (Festspiele)
      • Belfast
      • Berlin (DOB)
      • Berlin (Komische Oper)
      • Berlin (Konzert)
      • Berlin (Staatsoper)
      • Bielefeld
      • Bilbao
      • Bonn
      • Bordeaux-Mérignac
      • Braunschweig
    • C
      • Chichester
    • D
      • Darmstadt
      • Dresden
      • Düsseldorf
    • E
      • Edinburgh
      • Edinburgh (Fringe)
      • Erl
      • Essen
    • F
      • Frankfurt/M.
    • G
      • Glasgow
    • H
      • Hamburg (Allee Theater)
      • Hamburg (Konzert)
      • Hamburg (Musical)
      • Hamburg (Musikhalle)
      • Hamburg (Staatsoper)
      • Hannover
      • Helsinki
    • I
      • Immling
    • J
    • K
      • Kiel
    • L
      • London (Musical)
      • London (ROH)
      • Lübeck
      • Lübeck (Konzert)
    • M
      • Manchester
      • Mannheim
      • München (Cuvilliés-Th.)
      • München (Gärtnerplatzth.)
      • München (Herkulessaal)
      • München (Konzert)
      • München (Nationaltheater)
      • München (Prinzregententh.)
      • München (Residenz)
    • N
      • New York
    • O
      • Oberammergau
      • Oberhausen
      • Ölbronn
    • P
      • Paris (Théâtre du Châtelet)
      • Pesaro
      • Plymouth
      • Prag
    • Q
    • R
      • Rendsburg
      • Rom
    • S
      • Salzburg
      • Szczecin (Opera na Zamku)
      • Szczecin (Teatr Letni)
    • T
    • U
    • V
      • Venedig
      • Verona
    • W
      • Wien (Konzert)
      • Wien (Staatsoper)
      • Wien (Th. a.d. Wien)
      • Wuppertal
    • X
    • Y
    • Z
      • Zürich
  • KÜNSTLER
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Neueste Beiträge

  • Alle Arten von Mut – Interview mit Norbert Ernst
  • „Der Teufel singt Tango“ (3. Chorkonzert) – 24. April 2022
  • „Die Fledermaus“ – 7. April 2022
  • „Tannhäuser“ – 27. März 2022 (Premiere)
  • „Dead Man Walking“ – 26. März 2022
  • „Der Vampyr“ – 25. März 2022 (Premiere)

Artikel (Kategorien)

Artikel (Archiv)

mittelloge.deFollow

mittelloge.de
mittelloge_demittelloge.de@mittelloge_de·
01.05.22

"Alle Arten von Mut" - Tenor Norbert Ernst hat uns ein Interview gegeben, das nun online nachzulesen ist: https://mittelloge.de/ne-04-2022

Reply on Twitter 1520838854227501057Retweet on Twitter 1520838854227501057Like on Twitter 1520838854227501057Twitter 1520838854227501057
Load More...

„La Boheme“ – 17. Oktober 2014 (Premiere)

Es fällt schwer, sich nicht Hals über Kopf in diese Produktion zu verlieben. Was Regisseur Paolo MICCICHÈ hier auf die Lübecker Bühne gezaubert hat, ist ausgesprochen innovativ, ohne dabei den Blickwinkel auf das Stück zu verstellen.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 17. Oktober 20142. Mai 2015Autor adminKategorien Lübeck, RezensionenSchlagwörter Autor: AHS, Autor: MK, Lübeck

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „Aida“ – 12. Oktober 2014
Weiter Nächster Beitrag: „Peter Grimes“ – 21. Oktober 2014
Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress