Springe zum Inhalt

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
  • KÜNSTLER
  • #opernfansimhomeoffice
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Artikel (Kategorien)

Neueste Beiträge

  • Neujahrskonzert Teatro la Fenice – 1. Januar 2021 (arte)
  • „Der Vetter aus Dingsda“ – 17. Dezember 2020 (Stream)
  • „Anna Bolena“ – 4. Dezember 2020 (Stream)
  • „Rusalka“ – Metropolitan Opera 2014 (Stream)
  • „Il Barbiere di Siviglia“ – 2018 (Stream)
  • „Montagsstück 4: Come ti piace“ – 23. November 2020 (Stream)
  • „Hänsel und Gretel“ – 21. November 2020 (Stream)
  • „Montagsstück 3: Zueignung“ – 16. November 2020 (Stream)

Artikel (Archiv)

mittelloge.deFollow

mittelloge.de
mittelloge_demittelloge.de@mittelloge_de·
31.05.20

Wir lieben #Ingeborg 😍!

#PerlenderCleopatra @Komische_Oper
https://mittelloge.de/bln-03-12-2016

Reply on Twitter 1267175109263056897Retweet on Twitter 1267175109263056897Like on Twitter 1267175109263056897Twitter 1267175109263056897
Load More...

„Die Walküre“ – 7., 14. + 20. Januar 2018

Generell ist zu dieser Serie zu sagen, daß von den Sängerleistungen her ein Beginn um 17:00 Uhr dem um 15:00 Uhr wohl eindeutig vorzuziehen ist, klang das Ensemble insgesamt in der letzten Vorstellung wesentlich aufgeweckter als in den vorangegangenen.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 7. Januar 20185. Februar 2018Autor adminKategorien Hamburg (Staatsoper), RezensionenTags Autor: AHS, Hamburg

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „Die Fledermaus“ – 6. Januar 2018
Weiter Nächster Beitrag: „Das Rheingold“ – 13. Januar 2018
Stolz präsentiert von WordPress