Zum Inhalt springen

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
    • Homeoffice
    • CD/DVD/Schallplatten
    • A
      • Amsterdam
      • Augsburg
    • B
      • Bad Urach
      • Bad Wildbad
      • Baden-Baden
      • Bari
      • Basel
      • Bayreuth (Festspiele)
      • Belfast
      • Berlin (DOB)
      • Berlin (Komische Oper)
      • Berlin (Konzert)
      • Berlin (Staatsoper)
      • Bielefeld
      • Bilbao
      • Bonn
      • Bordeaux-Mérignac
      • Braunschweig
    • C
      • Chichester
    • D
      • Darmstadt
      • Dresden
      • Düsseldorf
    • E
      • Edinburgh
      • Edinburgh (Fringe)
      • Erl
      • Essen
      • Eutin (Festspiele)
    • F
      • Frankfurt/M.
    • G
      • Glasgow
    • H
      • Hamburg (Allee Theater)
      • Hamburg (Konzert)
      • Hamburg (Musical)
      • Hamburg (Musikhalle)
      • Hamburg (Staatsoper)
      • Hannover
      • Helsinki
    • I
      • Immling
    • J
    • K
      • Kiel
    • L
      • London (Musical)
      • London (ROH)
      • Lübeck
      • Lübeck (Konzert)
      • Lüneburg
    • M
      • Manchester
      • Mannheim
      • München (Cuvilliés-Th.)
      • München (Gärtnerplatzth.)
      • München (Herkulessaal)
      • München (Konzert)
      • München (Nationaltheater)
      • München (Prinzregententh.)
      • München (Residenz)
    • N
      • New York
    • O
      • Oberammergau
      • Oberhausen
      • Ölbronn
    • P
      • Paris (Théâtre du Châtelet)
      • Pesaro
      • Plymouth
      • Prag
    • Q
    • R
      • Rendsburg
      • Rom
    • S
      • Salzburg
      • Szczecin (Opera na Zamku)
      • Szczecin (Teatr Letni)
    • T
    • U
    • V
      • Venedig
      • Verona
    • W
      • Wien (Konzert)
      • Wien (Staatsoper)
      • Wien (Th. a.d. Wien)
      • Wuppertal
    • X
    • Y
    • Z
      • Zürich
  • KÜNSTLER
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Neueste Beiträge

  • „Lohengrin“ – 16. Oktober 2022 (Ergänzung)
  • „Der fliegende Holländer“ – 9. Oktober 2022
  • „Nabucco“ – 25. September 2022
  • „Il Trovatore“ – 17. September 2022 (Premiere)
  • „Lohengrin“ – 5. September 2022 (Premiere)
  • „Madame Butterfly“ – 12./19. August 2022

Artikel (Kategorien)

Artikel (Archiv)

mittelloge.de Follow

mittelloge_de
mittelloge_de mittelloge.de @mittelloge_de ·
19.10.22

Wir sind zurück mit einer Nachlese über aufregende Wagner-Produktionen und exzellent besetzten Verdi in #Lübeck, #Zürich sowie #Duisburg. (Und die Festspiele in #Eutin sind auch dabei. 😎)

Reply on Twitter 1582752290166874112 Retweet on Twitter 1582752290166874112 Like on Twitter 1582752290166874112 Twitter 1582752290166874112
Load More...

„Das Rheingold“ – 13. Januar 2018

In diese seine Inszenierung, die im übrigen in der Jetztzeit spielt, bezog Andreas KRIEGENBURG eine Vielzahl von Statisten ein, die sich als lebende Requisiten gerade in der 1. Szene im Rhein blau bemalt darstellen konnten, sogar das Rheingold war mit einem goldbemalten Statisten dargestellt.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 13. Januar 20184. Februar 2018Autor adminKategorien München (Nationaltheater), RezensionenSchlagwörter Autor: I.St., München

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „Die Walküre“ – 7., 14. + 20. Januar 2018
Weiter Nächster Beitrag: „Tanz der Vampire“ – 18. Januar 2018
Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress