Zum Inhalt springen

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
    • Homeoffice
    • CD/DVD/Schallplatten
    • A
      • Amsterdam
      • Augsburg
    • B
      • Bad Urach
      • Bad Wildbad
      • Baden-Baden
      • Bari
      • Basel
      • Bayreuth (Festspiele)
      • Belfast
      • Berlin (DOB)
      • Berlin (Komische Oper)
      • Berlin (Konzert)
      • Berlin (Staatsoper)
      • Bielefeld
      • Bilbao
      • Bonn
      • Bordeaux-Mérignac
      • Braunschweig
    • C
      • Chichester
    • D
      • Darmstadt
      • Dresden
      • Düsseldorf
    • E
      • Edinburgh
      • Edinburgh (Fringe)
      • Erl
      • Essen
      • Eutin (Festspiele)
    • F
      • Frankfurt/M.
    • G
      • Glasgow
    • H
      • Hamburg (Allee Theater)
      • Hamburg (Konzert)
      • Hamburg (Musical)
      • Hamburg (Musikhalle)
      • Hamburg (Staatsoper)
      • Hannover
      • Helsinki
    • I
      • Immling
    • J
    • K
      • Kiel
    • L
      • London (Musical)
      • London (ROH)
      • Lübeck
      • Lübeck (Konzert)
      • Lüneburg
    • M
      • Manchester
      • Mannheim
      • München (Cuvilliés-Th.)
      • München (Gärtnerplatzth.)
      • München (Herkulessaal)
      • München (Konzert)
      • München (Nationaltheater)
      • München (Prinzregententh.)
      • München (Residenz)
    • N
      • New York
    • O
      • Oberammergau
      • Oberhausen
      • Ölbronn
    • P
      • Paris (Théâtre du Châtelet)
      • Pesaro
      • Plymouth
      • Prag
    • Q
    • R
      • Rendsburg
      • Rom
    • S
      • Salzburg
      • Szczecin (Opera na Zamku)
      • Szczecin (Teatr Letni)
    • T
    • U
    • V
      • Venedig
      • Verona
    • W
      • Wien (Konzert)
      • Wien (Staatsoper)
      • Wien (Th. a.d. Wien)
      • Wuppertal
    • X
    • Y
    • Z
      • Zürich
  • KÜNSTLER
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Neueste Beiträge

  • „Lohengrin“ – 16. Oktober 2022 (Ergänzung)
  • „Der fliegende Holländer“ – 9. Oktober 2022
  • „Nabucco“ – 25. September 2022
  • „Il Trovatore“ – 17. September 2022 (Premiere)
  • „Lohengrin“ – 5. September 2022 (Premiere)
  • „Madame Butterfly“ – 12./19. August 2022

Artikel (Kategorien)

Artikel (Archiv)

mittelloge.de Follow

mittelloge_de
mittelloge_de mittelloge.de @mittelloge_de ·
19.10.22

Wir sind zurück mit einer Nachlese über aufregende Wagner-Produktionen und exzellent besetzten Verdi in #Lübeck, #Zürich sowie #Duisburg. (Und die Festspiele in #Eutin sind auch dabei. 😎)

Reply on Twitter 1582752290166874112 Retweet on Twitter 1582752290166874112 Like on Twitter 1582752290166874112 Twitter 1582752290166874112
Load More...

„Die tote Stadt“ – 7. April 2015

Auch mit dem Abstand von mehreren Tagen kann ich nicht sagen, was genau mir Karoline GRUBER mit ihrer Inszenierung sagen wollte. Wollte sie überhaupt etwas sagen?
weiterlesen…

Veröffentlicht am 7. April 20151. Mai 2015Autor adminKategorien Hamburg (Staatsoper), RezensionenSchlagwörter Autor: MK, Hamburg

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „Der Rosenkavalier“ – 6. April 2015
Weiter Nächster Beitrag: „Jenůfa“ – 11. April 2015
Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress