Zum Inhalt springen

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
    • Homeoffice
    • CD/DVD/Schallplatten
    • A
      • Amsterdam
      • Augsburg
    • B
      • Bad Urach
      • Bad Wildbad
      • Baden-Baden
      • Bari
      • Basel
      • Bayreuth (Festspiele)
      • Belfast
      • Berlin (DOB)
      • Berlin (Komische Oper)
      • Berlin (Konzert)
      • Berlin (Staatsoper)
      • Bielefeld
      • Bilbao
      • Bonn
      • Bordeaux-Mérignac
      • Braunschweig
    • C
      • Chichester
    • D
      • Darmstadt
      • Dresden
      • Düsseldorf
    • E
      • Edinburgh
      • Edinburgh (Fringe)
      • Erl
      • Essen
      • Eutin (Festspiele)
    • F
      • Frankfurt/M.
    • G
      • Glasgow
    • H
      • Hamburg (Allee Theater)
      • Hamburg (Konzert)
      • Hamburg (Musical)
      • Hamburg (Musikhalle)
      • Hamburg (Staatsoper)
      • Hannover
      • Helsinki
    • I
      • Immling
    • J
    • K
      • Kiel
    • L
      • London (Musical)
      • London (ROH)
      • Lübeck
      • Lübeck (Konzert)
      • Lüneburg
    • M
      • Manchester
      • Mannheim
      • München (Cuvilliés-Th.)
      • München (Gärtnerplatzth.)
      • München (Herkulessaal)
      • München (Konzert)
      • München (Nationaltheater)
      • München (Prinzregententh.)
      • München (Residenz)
    • N
      • New York
    • O
      • Oberammergau
      • Oberhausen
      • Ölbronn
    • P
      • Paris (Théâtre du Châtelet)
      • Pesaro
      • Plymouth
      • Prag
    • Q
    • R
      • Rendsburg
      • Rom
    • S
      • Salzburg
      • Szczecin (Opera na Zamku)
      • Szczecin (Teatr Letni)
    • T
    • U
    • V
      • Venedig
      • Verona
    • W
      • Wien (Konzert)
      • Wien (Staatsoper)
      • Wien (Th. a.d. Wien)
      • Wuppertal
    • X
    • Y
    • Z
      • Zürich
  • KÜNSTLER
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Neueste Beiträge

  • „Eugen Onegin“ – 2. September 2023
  • „Irrepressable“ – 26. August 2023
  • „Bonbons“ – 25. August 2023
  • „The Opera’s Diva Boudoir“ – 14. August 2023
  • „Eigg – The Musical“ – 12. August 2023
  • „The Revenge of the Count of Monte Christo“ – 12. August 2023
  • „Don Carlo“ – 28. Juli 2023
  • „Finalissimo 2022/2023″ – 27. Juli 2023
  • Liederabend mit Konstantin Krimmel – 21. Juli 2023
  • Liederabend Benjamin Bernheim – 19. Juli 2023

Artikel (Kategorien)

Artikel (Archiv)

„Der scharlachrote Buchstabe“, – 17. Mai 2014

Kann man sich spontan in ein Werk verlieben? Man kann. Diese Version von Nathaniel Hawthornes Roman hat so viele wundervolle musikalische Momente, daß man sich eigentlich nicht daran satt hören kann.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 17. Mai 201415. Mai 2015Autor adminKategorien Hamburg (Allee Theater), RezensionenSchlagwörter Autor: AHS, Autor: MK, Hamburg

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „Die Rose von Stambul“ – 11. Mai 2014
Weiter Nächster Beitrag: „Il barbiere di Siviglia“ – 26. Mai 2014
Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress