Zum Inhalt springen

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
    • Homeoffice
    • CD/DVD/Schallplatten
    • A
      • Amsterdam
      • Augsburg
    • B
      • Bad Urach
      • Bad Wildbad
      • Baden-Baden
      • Bari
      • Basel
      • Bayreuth (Festspiele)
      • Belfast
      • Berlin (DOB)
      • Berlin (Komische Oper)
      • Berlin (Konzert)
      • Berlin (Staatsoper)
      • Bielefeld
      • Bilbao
      • Bonn
      • Bordeaux-Mérignac
      • Braunschweig
    • C
      • Chichester
    • D
      • Darmstadt
      • Dresden
      • Düsseldorf
    • E
      • Edinburgh
      • Edinburgh (Fringe)
      • Erl
      • Essen
      • Eutin (Festspiele)
    • F
      • Frankfurt/M.
    • G
      • Glasgow
    • H
      • Hamburg (Allee Theater)
      • Hamburg (Konzert)
      • Hamburg (Musical)
      • Hamburg (Musikhalle)
      • Hamburg (Staatsoper)
      • Hannover
      • Helsinki
    • I
      • Immling
    • J
    • K
      • Kiel
    • L
      • London (Musical)
      • London (ROH)
      • Lübeck
      • Lübeck (Konzert)
      • Lüneburg
    • M
      • Manchester
      • Mannheim
      • München (Cuvilliés-Th.)
      • München (Gärtnerplatzth.)
      • München (Herkulessaal)
      • München (Konzert)
      • München (Nationaltheater)
      • München (Prinzregententh.)
      • München (Residenz)
    • N
      • New York
    • O
      • Oberammergau
      • Oberhausen
      • Ölbronn
    • P
      • Paris (Théâtre du Châtelet)
      • Pesaro
      • Plymouth
      • Prag
    • Q
    • R
      • Rendsburg
      • Rom
    • S
      • Salzburg
      • Szczecin (Opera na Zamku)
      • Szczecin (Teatr Letni)
    • T
    • U
    • V
      • Venedig
      • Verona
    • W
      • Wien (Konzert)
      • Wien (Staatsoper)
      • Wien (Th. a.d. Wien)
      • Wuppertal
    • X
    • Y
    • Z
      • Zürich
  • KÜNSTLER
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Neueste Beiträge

  • „Lohengrin“ – 16. Oktober 2022 (Ergänzung)
  • „Der fliegende Holländer“ – 9. Oktober 2022
  • „Nabucco“ – 25. September 2022
  • „Il Trovatore“ – 17. September 2022 (Premiere)
  • „Lohengrin“ – 5. September 2022 (Premiere)
  • „Madame Butterfly“ – 12./19. August 2022

Artikel (Kategorien)

Artikel (Archiv)

mittelloge.de Follow

mittelloge_de
mittelloge_de mittelloge.de @mittelloge_de ·
19.10.22

Wir sind zurück mit einer Nachlese über aufregende Wagner-Produktionen und exzellent besetzten Verdi in #Lübeck, #Zürich sowie #Duisburg. (Und die Festspiele in #Eutin sind auch dabei. 😎)

Reply on Twitter 1582752290166874112 Retweet on Twitter 1582752290166874112 Like on Twitter 1582752290166874112 Twitter 1582752290166874112
Load More...

„Die Hugenotten“ – 27. Dezember 1998

Und Meyerbeer weinte… Über handwerklich schlecht gemachte Inszenierungen des modernen Regietheaters ist schon oft geschrieben worden.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 27. Dezember 199817. Oktober 2021Autor adminKategorien Berlin (DOB), RezensionenSchlagwörter Autor: AHS, Berlin

Beitrags-Navigation

Weiter Nächster Beitrag: „Norma“ – 16. Januar 2000
Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress