Springe zum Inhalt

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
  • KÜNSTLER
  • #opernfansimhomeoffice
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Artikel (Kategorien)

Neueste Beiträge

  • Neujahrskonzert Teatro la Fenice – 1. Januar 2021 (arte)
  • „Der Vetter aus Dingsda“ – 17. Dezember 2020 (Stream)
  • „Anna Bolena“ – 4. Dezember 2020 (Stream)
  • „Rusalka“ – Metropolitan Opera 2014 (Stream)
  • „Il Barbiere di Siviglia“ – 2018 (Stream)
  • „Montagsstück 4: Come ti piace“ – 23. November 2020 (Stream)
  • „Hänsel und Gretel“ – 21. November 2020 (Stream)
  • „Montagsstück 3: Zueignung“ – 16. November 2020 (Stream)

Artikel (Archiv)

mittelloge.deFollow

mittelloge.de
mittelloge_demittelloge.de@mittelloge_de·
31.05.20

Wir lieben #Ingeborg 😍!

#PerlenderCleopatra @Komische_Oper
https://mittelloge.de/bln-03-12-2016

Reply on Twitter 1267175109263056897Retweet on Twitter 1267175109263056897Like on Twitter 1267175109263056897Twitter 1267175109263056897
Load More...

„Un ballo in maschera“ – 6. April 2019

Wenn man in den „Ballo“ wegen der beiden Verschwörer geht, sollte man eigentlich nicht viel darauf geben, wenn einem die Besetzung der Hauptpartien nicht zusagt. Anstrengend war es dann aber irgendwie doch.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 6. April 20199. April 2019Autor adminKategorien Hamburg (Staatsoper), RezensionenTags Autor: AHS, Hamburg

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „Luisa Miller“ – 30. März 2019
Weiter Nächster Beitrag: „Die Perlenfischer“ – 12. April 2019
Stolz präsentiert von WordPress