Zum Inhalt springen

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
    • Homeoffice
    • CD/DVD/Schallplatten
    • A
      • Amsterdam
      • Augsburg
    • B
      • Bad Urach
      • Bad Wildbad
      • Baden-Baden
      • Bari
      • Basel
      • Bayreuth (Festspiele)
      • Belfast
      • Berlin (DOB)
      • Berlin (Komische Oper)
      • Berlin (Konzert)
      • Berlin (Staatsoper)
      • Bielefeld
      • Bilbao
      • Bonn
      • Bordeaux-Mérignac
      • Braunschweig
    • C
      • Chichester
    • D
      • Darmstadt
      • Dresden
      • Düsseldorf
    • E
      • Edinburgh
      • Edinburgh (Fringe)
      • Erl
      • Essen
    • F
      • Frankfurt/M.
    • G
      • Glasgow
    • H
      • Hamburg (Allee Theater)
      • Hamburg (Konzert)
      • Hamburg (Musical)
      • Hamburg (Musikhalle)
      • Hamburg (Staatsoper)
      • Hannover
      • Helsinki
    • I
      • Immling
    • J
    • K
      • Kiel
    • L
      • London (Musical)
      • London (ROH)
      • Lübeck
      • Lübeck (Konzert)
    • M
      • Manchester
      • Mannheim
      • München (Cuvilliés-Th.)
      • München (Gärtnerplatzth.)
      • München (Herkulessaal)
      • München (Konzert)
      • München (Nationaltheater)
      • München (Prinzregententh.)
      • München (Residenz)
    • N
      • New York
    • O
      • Oberammergau
      • Oberhausen
      • Ölbronn
    • P
      • Paris (Théâtre du Châtelet)
      • Pesaro
      • Plymouth
      • Prag
    • Q
    • R
      • Rendsburg
      • Rom
    • S
      • Salzburg
      • Szczecin (Opera na Zamku)
      • Szczecin (Teatr Letni)
    • T
    • U
    • V
      • Venedig
      • Verona
    • W
      • Wien (Konzert)
      • Wien (Staatsoper)
      • Wien (Th. a.d. Wien)
      • Wuppertal
    • X
    • Y
    • Z
      • Zürich
  • KÜNSTLER
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Neueste Beiträge

  • „Das Rheingold“ – 18. Juni 2022
  • „Un ballo in maschera“ – 12. Juni 2022
  • „Tosca“ – 11. Juni 2022
  • „Don Giovanni“ – 2. Juni 2022
  • „Lucia di Lammermoor“ – 20. Mai 2022
  • Alle Arten von Mut – Interview mit Norbert Ernst

Artikel (Kategorien)

Artikel (Archiv)

mittelloge.de Follow

mittelloge_de
mittelloge_de mittelloge.de @mittelloge_de ·
01.05.22

"Alle Arten von Mut" - Tenor Norbert Ernst hat uns ein Interview gegeben, das nun online nachzulesen ist: https://mittelloge.de/ne-04-2022

Reply on Twitter 1520838854227501057 Retweet on Twitter 1520838854227501057 Like on Twitter 1520838854227501057 Twitter 1520838854227501057
Load More...

Liederabend Günther Groissböck – 14. Juli 2018

Zu einem besonderen Highlight der Münchener Openfestspiele 2018 gestaltete sich der Liederabend des Bassisten Günther GROISSBÖCK, am Flügel begleitete Gerold HUBER, der zu den herausragensten Liedbegleiter zählt, und der auch für Herrn Groissböck der Idealbegleiter war.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 14. Juli 20183. August 2018Autor adminKategorien München (Prinzregententh.), RezensionenSchlagwörter Autor: I.St., München

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: Festspielliederabend Anja Harteros – 11. Juli 2018
Weiter Nächster Beitrag: Festspielliederabend Krassimira Stoyanova – 17. Juli 2018
Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress