Springe zum Inhalt

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
  • KÜNSTLER
  • #opernfansimhomeoffice
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Artikel (Kategorien)

Neueste Beiträge

  • Neujahrskonzert Teatro la Fenice – 1. Januar 2021 (arte)
  • „Der Vetter aus Dingsda“ – 17. Dezember 2020 (Stream)
  • „Anna Bolena“ – 4. Dezember 2020 (Stream)
  • „Rusalka“ – Metropolitan Opera 2014 (Stream)
  • „Il Barbiere di Siviglia“ – 2018 (Stream)
  • „Montagsstück 4: Come ti piace“ – 23. November 2020 (Stream)
  • „Hänsel und Gretel“ – 21. November 2020 (Stream)
  • „Montagsstück 3: Zueignung“ – 16. November 2020 (Stream)

Artikel (Archiv)

mittelloge.deFollow

mittelloge.de
mittelloge_demittelloge.de@mittelloge_de·
31.05.20

Wir lieben #Ingeborg 😍!

#PerlenderCleopatra @Komische_Oper
https://mittelloge.de/bln-03-12-2016

Reply on Twitter 1267175109263056897Retweet on Twitter 1267175109263056897Like on Twitter 1267175109263056897Twitter 1267175109263056897
Load More...

„Die Loreley“ – 23. November 2014

Im Rahmen des 2. Münchener Sonntagskonzerts stellte der Bayerische Rundfunk wieder eine völlig unbekannte Oper, nämlich die vertonte Geschichte der Loreley, von Max Bruch in konzertanter Form vor.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 23. November 20142. Mai 2015Autor adminKategorien München (Prinzregententh.), RezensionenTags Autor: I.St., München

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „Les Pecheurs des perles“ – 19. November 2014
Weiter Nächster Beitrag: „Wiener Blut“ – 26. November 2014
Stolz präsentiert von WordPress