Zum Inhalt springen

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
    • Homeoffice
    • CD/DVD/Schallplatten
    • A
      • Amsterdam
      • Augsburg
    • B
      • Bad Urach
      • Bad Wildbad
      • Baden-Baden
      • Bari
      • Basel
      • Bayreuth (Festspiele)
      • Belfast
      • Berlin (DOB)
      • Berlin (Komische Oper)
      • Berlin (Konzert)
      • Berlin (Staatsoper)
      • Bielefeld
      • Bilbao
      • Bonn
      • Bordeaux-Mérignac
      • Braunschweig
    • C
      • Chichester
    • D
      • Darmstadt
      • Dresden
      • Düsseldorf
    • E
      • Edinburgh
      • Edinburgh (Fringe)
      • Erl
      • Essen
      • Eutin (Festspiele)
    • F
      • Frankfurt/M.
    • G
      • Glasgow
    • H
      • Hamburg (Allee Theater)
      • Hamburg (Konzert)
      • Hamburg (Musical)
      • Hamburg (Musikhalle)
      • Hamburg (Staatsoper)
      • Hannover
      • Helsinki
    • I
      • Immling
    • J
    • K
      • Kiel
    • L
      • London (Musical)
      • London (ROH)
      • Lübeck
      • Lübeck (Konzert)
      • Lüneburg
    • M
      • Manchester
      • Mannheim
      • München (Cuvilliés-Th.)
      • München (Gärtnerplatzth.)
      • München (Herkulessaal)
      • München (Konzert)
      • München (Nationaltheater)
      • München (Prinzregententh.)
      • München (Residenz)
    • N
      • New York
    • O
      • Oberammergau
      • Oberhausen
      • Ölbronn
    • P
      • Paris (Théâtre du Châtelet)
      • Pesaro
      • Plymouth
      • Prag
    • Q
    • R
      • Rendsburg
      • Rom
    • S
      • Salzburg
      • Szczecin (Opera na Zamku)
      • Szczecin (Teatr Letni)
    • T
    • U
    • V
      • Venedig
      • Verona
    • W
      • Wien (Konzert)
      • Wien (Staatsoper)
      • Wien (Th. a.d. Wien)
      • Wuppertal
    • X
    • Y
    • Z
      • Zürich
  • KÜNSTLER
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Neueste Beiträge

  • „Eugen Onegin“ – 2. September 2023
  • „Irrepressable“ – 26. August 2023
  • „Bonbons“ – 25. August 2023
  • „The Opera’s Diva Boudoir“ – 14. August 2023
  • „Eigg – The Musical“ – 12. August 2023
  • „The Revenge of the Count of Monte Christo“ – 12. August 2023
  • „Don Carlo“ – 28. Juli 2023
  • „Finalissimo 2022/2023″ – 27. Juli 2023
  • Liederabend mit Konstantin Krimmel – 21. Juli 2023
  • Liederabend Benjamin Bernheim – 19. Juli 2023

Artikel (Kategorien)

Artikel (Archiv)

„Die Zauberflöte“ – 28. April 2018

Wie irre ist das denn?! Eine Mozart-Aufführung, in der ich mich nicht eine Sekunde gelangweilt habe. Und das in der „Zauberflöte“, eine Oper, die je nach Interpretation mal mehr, mal weniger ihre Längen hat.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 28. April 20187. Mai 2018Autor adminKategorien Lübeck, RezensionenSchlagwörter Autor: AHS, Lübeck

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „Andrea Chenier“ – 13./15. April 2018
Weiter Nächster Beitrag: „Don Pasquale“ – 29. April 2018
Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress