Zum Inhalt springen

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
    • Homeoffice
    • CD/DVD/Schallplatten
    • A
      • Amsterdam
      • Augsburg
    • B
      • Bad Urach
      • Bad Wildbad
      • Baden-Baden
      • Bari
      • Basel
      • Bayreuth (Festspiele)
      • Belfast
      • Berlin (DOB)
      • Berlin (Komische Oper)
      • Berlin (Konzert)
      • Berlin (Staatsoper)
      • Bielefeld
      • Bilbao
      • Bonn
      • Bordeaux-Mérignac
      • Braunschweig
    • C
      • Chichester
    • D
      • Darmstadt
      • Dresden
      • Düsseldorf
    • E
      • Edinburgh
      • Edinburgh (Fringe)
      • Erl
      • Essen
    • F
      • Frankfurt/M.
    • G
      • Glasgow
    • H
      • Hamburg (Allee Theater)
      • Hamburg (Konzert)
      • Hamburg (Musical)
      • Hamburg (Musikhalle)
      • Hamburg (Staatsoper)
      • Hannover
      • Helsinki
    • I
      • Immling
    • J
    • K
      • Kiel
    • L
      • London (Musical)
      • London (ROH)
      • Lübeck
      • Lübeck (Konzert)
    • M
      • Manchester
      • Mannheim
      • München (Cuvilliés-Th.)
      • München (Gärtnerplatzth.)
      • München (Herkulessaal)
      • München (Konzert)
      • München (Nationaltheater)
      • München (Prinzregententh.)
      • München (Residenz)
    • N
      • New York
    • O
      • Oberammergau
      • Oberhausen
      • Ölbronn
    • P
      • Paris (Théâtre du Châtelet)
      • Pesaro
      • Plymouth
      • Prag
    • Q
    • R
      • Rendsburg
      • Rom
    • S
      • Salzburg
      • Szczecin (Opera na Zamku)
      • Szczecin (Teatr Letni)
    • T
    • U
    • V
      • Venedig
      • Verona
    • W
      • Wien (Konzert)
      • Wien (Staatsoper)
      • Wien (Th. a.d. Wien)
      • Wuppertal
    • X
    • Y
    • Z
      • Zürich
  • KÜNSTLER
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Neueste Beiträge

  • „Das Rheingold“ – 18. Juni 2022
  • „Un ballo in maschera“ – 12. Juni 2022
  • „Tosca“ – 11. Juni 2022
  • „Don Giovanni“ – 2. Juni 2022
  • „Lucia di Lammermoor“ – 20. Mai 2022
  • Alle Arten von Mut – Interview mit Norbert Ernst

Artikel (Kategorien)

Artikel (Archiv)

mittelloge.de Follow

mittelloge_de
mittelloge_de mittelloge.de @mittelloge_de ·
01.05.22

"Alle Arten von Mut" - Tenor Norbert Ernst hat uns ein Interview gegeben, das nun online nachzulesen ist: https://mittelloge.de/ne-04-2022

Reply on Twitter 1520838854227501057 Retweet on Twitter 1520838854227501057 Like on Twitter 1520838854227501057 Twitter 1520838854227501057
Load More...

„Macbeth“ – 13. April 2018

Die einstmals umstrittene und düstere Inszenierung von Martin KUSEJ des dramatischen Werks von Giuseppe Verdi, das sich an Shakespeares Drama anlehnt, mit dem Libretto von Francesco Maria Piave, kam im Wege einer Wiederaufnahme wieder auf die Bühne der Bayerischen Staatsoper.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 13. April 201822. April 2018Autor adminKategorien München (Nationaltheater), RezensionenSchlagwörter Autor: I.St., München

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „Vive L’Opera“ – 11. April 2018
Weiter Nächster Beitrag: „Andrea Chenier“ – 13./15. April 2018
Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress