Zum Inhalt springen

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
    • Homeoffice
    • CD/DVD/Schallplatten
    • A
      • Amsterdam
      • Augsburg
    • B
      • Bad Urach
      • Bad Wildbad
      • Baden-Baden
      • Bari
      • Basel
      • Bayreuth (Festspiele)
      • Belfast
      • Berlin (DOB)
      • Berlin (Komische Oper)
      • Berlin (Konzert)
      • Berlin (Staatsoper)
      • Bielefeld
      • Bilbao
      • Bonn
      • Bordeaux-Mérignac
      • Braunschweig
    • C
      • Chichester
    • D
      • Darmstadt
      • Dresden
      • Düsseldorf
    • E
      • Edinburgh
      • Edinburgh (Fringe)
      • Erl
      • Essen
    • F
      • Frankfurt/M.
    • G
      • Glasgow
    • H
      • Hamburg (Allee Theater)
      • Hamburg (Konzert)
      • Hamburg (Musical)
      • Hamburg (Musikhalle)
      • Hamburg (Staatsoper)
      • Hannover
      • Helsinki
    • I
      • Immling
    • J
    • K
      • Kiel
    • L
      • London (Musical)
      • London (ROH)
      • Lübeck
      • Lübeck (Konzert)
    • M
      • Manchester
      • Mannheim
      • München (Cuvilliés-Th.)
      • München (Gärtnerplatzth.)
      • München (Herkulessaal)
      • München (Konzert)
      • München (Nationaltheater)
      • München (Prinzregententh.)
      • München (Residenz)
    • N
      • New York
    • O
      • Oberammergau
      • Oberhausen
      • Ölbronn
    • P
      • Paris (Théâtre du Châtelet)
      • Pesaro
      • Plymouth
      • Prag
    • Q
    • R
      • Rendsburg
      • Rom
    • S
      • Salzburg
      • Szczecin (Opera na Zamku)
      • Szczecin (Teatr Letni)
    • T
    • U
    • V
      • Venedig
      • Verona
    • W
      • Wien (Konzert)
      • Wien (Staatsoper)
      • Wien (Th. a.d. Wien)
      • Wuppertal
    • X
    • Y
    • Z
      • Zürich
  • KÜNSTLER
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Neueste Beiträge

  • Alle Arten von Mut – Interview mit Norbert Ernst
  • „Der Teufel singt Tango“ (3. Chorkonzert) – 24. April 2022
  • „Die Fledermaus“ – 7. April 2022
  • „Tannhäuser“ – 27. März 2022 (Premiere)
  • „Dead Man Walking“ – 26. März 2022
  • „Der Vampyr“ – 25. März 2022 (Premiere)

Artikel (Kategorien)

Artikel (Archiv)

mittelloge.deFollow

mittelloge.de
mittelloge_demittelloge.de@mittelloge_de·
01.05.22

"Alle Arten von Mut" - Tenor Norbert Ernst hat uns ein Interview gegeben, das nun online nachzulesen ist: https://mittelloge.de/ne-04-2022

Reply on Twitter 1520838854227501057Retweet on Twitter 1520838854227501057Like on Twitter 1520838854227501057Twitter 1520838854227501057
Load More...

„Die Walküre“– 19. Januar 2018

An dieser weiteren Inszenierung von Andreas KRIEGENBURG, die er mit viel Statisterie wie schon beim „Rheingold“ in der Jetztzeit spielend fortsetzte, fasziniert immer wieder Siegmunds Kampfszene während des kurzen Vorspiels, die ja schließlich zu seinem Unterschlupf in Hundings Haus führt.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 19. Januar 20184. Februar 2018Autor adminKategorien München (Nationaltheater), RezensionenSchlagwörter Autor: I.St., München

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „Tanz der Vampire“ – 18. Januar 2018
Weiter Nächster Beitrag: „La Belle Hélène“ – 19. Januar 2018
Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress