Zum Inhalt springen

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
    • Homeoffice
    • CD/DVD/Schallplatten
    • A
      • Amsterdam
      • Augsburg
    • B
      • Bad Urach
      • Bad Wildbad
      • Baden-Baden
      • Bari
      • Basel
      • Bayreuth (Festspiele)
      • Belfast
      • Berlin (DOB)
      • Berlin (Komische Oper)
      • Berlin (Konzert)
      • Berlin (Staatsoper)
      • Bielefeld
      • Bilbao
      • Bonn
      • Bordeaux-Mérignac
      • Braunschweig
    • C
      • Chichester
    • D
      • Darmstadt
      • Dresden
      • Düsseldorf
    • E
      • Edinburgh
      • Edinburgh (Fringe)
      • Erl
      • Essen
    • F
      • Frankfurt/M.
    • G
      • Glasgow
    • H
      • Hamburg (Allee Theater)
      • Hamburg (Konzert)
      • Hamburg (Musical)
      • Hamburg (Musikhalle)
      • Hamburg (Staatsoper)
      • Hannover
      • Helsinki
    • I
      • Immling
    • J
    • K
      • Kiel
    • L
      • London (Musical)
      • London (ROH)
      • Lübeck
      • Lübeck (Konzert)
    • M
      • Manchester
      • Mannheim
      • München (Cuvilliés-Th.)
      • München (Gärtnerplatzth.)
      • München (Herkulessaal)
      • München (Konzert)
      • München (Nationaltheater)
      • München (Prinzregententh.)
      • München (Residenz)
    • N
      • New York
    • O
      • Oberammergau
      • Oberhausen
      • Ölbronn
    • P
      • Paris (Théâtre du Châtelet)
      • Pesaro
      • Plymouth
      • Prag
    • Q
    • R
      • Rendsburg
      • Rom
    • S
      • Salzburg
      • Szczecin (Opera na Zamku)
      • Szczecin (Teatr Letni)
    • T
    • U
    • V
      • Venedig
      • Verona
    • W
      • Wien (Konzert)
      • Wien (Staatsoper)
      • Wien (Th. a.d. Wien)
      • Wuppertal
    • X
    • Y
    • Z
      • Zürich
  • KÜNSTLER
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Neueste Beiträge

  • Alle Arten von Mut – Interview mit Norbert Ernst
  • „Der Teufel singt Tango“ (3. Chorkonzert) – 24. April 2022
  • „Die Fledermaus“ – 7. April 2022
  • „Tannhäuser“ – 27. März 2022 (Premiere)
  • „Dead Man Walking“ – 26. März 2022
  • „Der Vampyr“ – 25. März 2022 (Premiere)

Artikel (Kategorien)

Artikel (Archiv)

mittelloge.deFollow

mittelloge.de
mittelloge_demittelloge.de@mittelloge_de·
01.05.22

"Alle Arten von Mut" - Tenor Norbert Ernst hat uns ein Interview gegeben, das nun online nachzulesen ist: https://mittelloge.de/ne-04-2022

Reply on Twitter 1520838854227501057Retweet on Twitter 1520838854227501057Like on Twitter 1520838854227501057Twitter 1520838854227501057
Load More...

“Le Nozze di Figaro” – 12. Januar 2017

Vergeßt dieses Dings an der Elbe! Wer etwas über die Musikstadt Hamburg wissen wollte, war in dieser Woche in der Staatsoper bestens aufgehoben.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 12. Januar 20177. Mai 2017Autor adminKategorien Hamburg (Staatsoper), RezensionenSchlagwörter Autor: AHS, Hamburg

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „Die Fledermaus“ – 2. Januar 2017
Weiter Nächster Beitrag: „Don Carlo“ – 19. Januar 2017
Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress