Springe zum Inhalt

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
  • KÜNSTLER
  • #opernfansimhomeoffice
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Artikel (Kategorien)

Neueste Beiträge

  • „Straus und Strauss und Co.“ – 20. Februar 2021 (Stream)
  • „La Cenerentola – La bontá in trionfo“ – 6. Februar 2021 (Livestream)
  • „Manon“ – 24. Januar 2021 (Stream)
  • „Viktoria und ihr Husar“ – 23. Januar 2021 (Stream)
  • „Schön ist die Welt“ – 18. Januar 2021 (Stream)
  • Neujahrskonzert Teatro la Fenice – 1. Januar 2021 (arte)
  • „Der Vetter aus Dingsda“ – 17. Dezember 2020 (Stream)
  • „Anna Bolena“ – 4. Dezember 2020 (Stream)

Artikel (Archiv)

mittelloge.deFollow

mittelloge.de
mittelloge_demittelloge.de@mittelloge_de·
31.05.20

Wir lieben #Ingeborg 😍!

#PerlenderCleopatra @Komische_Oper
https://mittelloge.de/bln-03-12-2016

Reply on Twitter 1267175109263056897Retweet on Twitter 1267175109263056897Like on Twitter 1267175109263056897Twitter 1267175109263056897
Load More...

„Falstaff“ – 19. März 2017

Was braucht das Publikum, um Giuseppe Verdis commedia lirica in drei Akten mit Amüsement und Anklang an das großartige allzu bekannte Shakespeare-Werk mit dem Libretto von Arrigo Boito in Erinnerung zu behalten?
weiterlesen…

Veröffentlicht am 19. März 20172. April 2017Autor adminKategorien München (Nationaltheater), RezensionenTags Autor: I.St., München

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „Die Faschingsfee“ – 28. Februar 2017
Weiter Nächster Beitrag: „Andrea Chénier“ – 22. März 2017
Stolz präsentiert von WordPress