Springe zum Inhalt

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
  • KÜNSTLER
  • #opernfansimhomeoffice
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Artikel (Kategorien)

Neueste Beiträge

  • „Viktoria und ihr Husar“ – 23. Januar 2021 (Stream)
  • „Schön ist die Welt“ – 18. Januar 2021 (Stream)
  • Neujahrskonzert Teatro la Fenice – 1. Januar 2021 (arte)
  • „Der Vetter aus Dingsda“ – 17. Dezember 2020 (Stream)
  • „Anna Bolena“ – 4. Dezember 2020 (Stream)
  • „Rusalka“ – Metropolitan Opera 2014 (Stream)
  • „Il Barbiere di Siviglia“ – 2018 (Stream)
  • „Montagsstück 4: Come ti piace“ – 23. November 2020 (Stream)

Artikel (Archiv)

mittelloge.deFollow

mittelloge.de
mittelloge_demittelloge.de@mittelloge_de·
31.05.20

Wir lieben #Ingeborg 😍!

#PerlenderCleopatra @Komische_Oper
https://mittelloge.de/bln-03-12-2016

Reply on Twitter 1267175109263056897Retweet on Twitter 1267175109263056897Like on Twitter 1267175109263056897Twitter 1267175109263056897
Load More...

Barocke Rivalitäten – 15. Januar 2014

„Faustina Bordoni versus Francesca Cuzzoni“ – so betitulierten zwei bedeutende Sängerinnen unserer Zeit, spezialisiert auf Kompositionen der Barockzeit, Simone KERMES und Vivica GENAUX ihren hochkarätigen Arienabend.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 15. Januar 201414. Juni 2015Autor adminKategorien München (Konzert), RezensionenTags Autor: I.St., München

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „That Day We Sang“ – 11. Januar 2014
Weiter Nächster Beitrag: „Robinson Crusoe“ – 18. Januar 2014
Stolz präsentiert von WordPress