Zum Inhalt springen

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
    • Homeoffice
    • CD/DVD/Schallplatten
    • A
      • Amsterdam
      • Augsburg
    • B
      • Bad Urach
      • Bad Wildbad
      • Baden-Baden
      • Bari
      • Basel
      • Bayreuth (Festspiele)
      • Belfast
      • Berlin (DOB)
      • Berlin (Komische Oper)
      • Berlin (Konzert)
      • Berlin (Staatsoper)
      • Bielefeld
      • Bilbao
      • Bonn
      • Bordeaux-Mérignac
      • Braunschweig
    • C
      • Chichester
    • D
      • Darmstadt
      • Detmold
      • Dresden
      • Düsseldorf
    • E
      • Edinburgh
      • Edinburgh (Fringe)
      • Erl
      • Essen
      • Eutin (Festspiele)
    • F
      • Frankfurt/M.
    • G
      • Glasgow
    • H
      • Hamburg (Allee Theater)
      • Hamburg (Konzert)
      • Hamburg (Musical)
      • Hamburg (Musikhalle)
      • Hamburg (Staatsoper)
      • Hannover
      • Helsinki
    • I
      • Immling
    • J
    • K
      • Kiel
    • L
      • London (Musical)
      • London (ROH)
      • Lübeck
      • Lübeck (Konzert)
      • Lüneburg
    • M
      • Manchester
      • Mannheim
      • München (Cuvilliés-Th.)
      • München (Gärtnerplatzth.)
      • München (Herkulessaal)
      • München (Konzert)
      • München (Nationaltheater)
      • München (Prinzregententh.)
      • München (Residenz)
    • N
      • New York
    • O
      • Oberammergau
      • Oberhausen
      • Ölbronn
    • P
      • Paris (Théâtre du Châtelet)
      • Pesaro
      • Plymouth
      • Prag
    • Q
    • R
      • Rendsburg
      • Rom
    • S
      • Salzburg
      • Stuttgart
      • Szczecin (Opera na Zamku)
      • Szczecin (Teatr Letni)
    • T
    • U
    • V
      • Venedig
      • Verona
    • W
      • Wien (Konzert)
      • Wien (Staatsoper)
      • Wien (Th. a.d. Wien)
      • Wiesbaden
      • Wuppertal
    • X
    • Y
    • Z
      • Zürich
  • KÜNSTLER
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Neueste Beiträge

  • „Die lustigen Weiber von Windsor“ – 5. Juni 2025
  • „Andrea Chenier“ – 30. Mai 2025
  • „Der Liebestrank“ – 23. Mai 2025
  • „Tribute to Frank Sinatra“ – 18. Mai 2025
  • „Lucia di Lammermoor“ – 17. Mai 2025
  • „Pique Dame“ – 10. Mai 2025
  • „Lucia di Lammermoor“ – 9. Mai 2025 (Premiere)

Artikel (Kategorien)

Artikel (Archiv)

Barocke Rivalitäten – 15. Januar 2014

„Faustina Bordoni versus Francesca Cuzzoni“ – so betitulierten zwei bedeutende Sängerinnen unserer Zeit, spezialisiert auf Kompositionen der Barockzeit, Simone KERMES und Vivica GENAUX ihren hochkarätigen Arienabend.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 15. Januar 201414. Juni 2015Autor adminKategorien München (Konzert), RezensionenSchlagwörter Autor: I.St., München

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „That Day We Sang“ – 11. Januar 2014
Weiter Nächster Beitrag: „Robinson Crusoe“ – 18. Januar 2014
Datenschutzerklärung Mit Stolz präsentiert von WordPress