Zum Inhalt springen

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
    • Homeoffice
    • CD/DVD/Schallplatten
    • A
      • Amsterdam
      • Augsburg
    • B
      • Bad Urach
      • Bad Wildbad
      • Baden-Baden
      • Bari
      • Basel
      • Bayreuth (Festspiele)
      • Belfast
      • Berlin (DOB)
      • Berlin (Komische Oper)
      • Berlin (Konzert)
      • Berlin (Staatsoper)
      • Bielefeld
      • Bilbao
      • Bonn
      • Bordeaux-Mérignac
      • Braunschweig
    • C
      • Chichester
    • D
      • Darmstadt
      • Dresden
      • Düsseldorf
    • E
      • Edinburgh
      • Edinburgh (Fringe)
      • Erl
      • Essen
    • F
      • Frankfurt/M.
    • G
      • Glasgow
    • H
      • Hamburg (Allee Theater)
      • Hamburg (Konzert)
      • Hamburg (Musical)
      • Hamburg (Musikhalle)
      • Hamburg (Staatsoper)
      • Hannover
      • Helsinki
    • I
      • Immling
    • J
    • K
      • Kiel
    • L
      • London (Musical)
      • London (ROH)
      • Lübeck
      • Lübeck (Konzert)
    • M
      • Manchester
      • Mannheim
      • München (Cuvilliés-Th.)
      • München (Gärtnerplatzth.)
      • München (Herkulessaal)
      • München (Konzert)
      • München (Nationaltheater)
      • München (Prinzregententh.)
      • München (Residenz)
    • N
      • New York
    • O
      • Oberammergau
      • Oberhausen
      • Ölbronn
    • P
      • Paris (Théâtre du Châtelet)
      • Pesaro
      • Plymouth
      • Prag
    • Q
    • R
      • Rendsburg
      • Rom
    • S
      • Salzburg
      • Szczecin (Opera na Zamku)
      • Szczecin (Teatr Letni)
    • T
    • U
    • V
      • Venedig
      • Verona
    • W
      • Wien (Konzert)
      • Wien (Staatsoper)
      • Wien (Th. a.d. Wien)
      • Wuppertal
    • X
    • Y
    • Z
      • Zürich
  • KÜNSTLER
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Neueste Beiträge

  • „Das Rheingold“ – 18. Juni 2022
  • „Un ballo in maschera“ – 12. Juni 2022
  • „Tosca“ – 11. Juni 2022
  • „Don Giovanni“ – 2. Juni 2022
  • „Lucia di Lammermoor“ – 20. Mai 2022
  • Alle Arten von Mut – Interview mit Norbert Ernst

Artikel (Kategorien)

Artikel (Archiv)

mittelloge.de Follow

mittelloge_de
mittelloge_de mittelloge.de @mittelloge_de ·
01.05.22

"Alle Arten von Mut" - Tenor Norbert Ernst hat uns ein Interview gegeben, das nun online nachzulesen ist: https://mittelloge.de/ne-04-2022

Reply on Twitter 1520838854227501057 Retweet on Twitter 1520838854227501057 Like on Twitter 1520838854227501057 Twitter 1520838854227501057
Load More...

„Fürst Igor“ – 27. April 2014

Jenseits von „Jewgeni Onegin“ findet sich große russische Oper nur allzu selten auf deutschen Spielplänen. Schade, denn je mehr man aus diesem Musikfach hört, umso mehr steigt das Suchtpotential.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 27. April 201415. Mai 2015Autor adminKategorien Hamburg (Staatsoper), RezensionenSchlagwörter Autor: AHS, Hamburg

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „La Traviata“ – 25. April 2014
Weiter Nächster Beitrag: „Mirandolina“ – 30. April 2014
Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress