Springe zum Inhalt

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
  • KÜNSTLER
  • #opernfansimhomeoffice
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Artikel (Kategorien)

Neueste Beiträge

  • Neujahrskonzert Teatro la Fenice – 1. Januar 2021 (arte)
  • „Der Vetter aus Dingsda“ – 17. Dezember 2020 (Stream)
  • „Anna Bolena“ – 4. Dezember 2020 (Stream)
  • „Rusalka“ – Metropolitan Opera 2014 (Stream)
  • „Il Barbiere di Siviglia“ – 2018 (Stream)
  • „Montagsstück 4: Come ti piace“ – 23. November 2020 (Stream)
  • „Hänsel und Gretel“ – 21. November 2020 (Stream)
  • „Montagsstück 3: Zueignung“ – 16. November 2020 (Stream)

Artikel (Archiv)

mittelloge.deFollow

mittelloge.de
mittelloge_demittelloge.de@mittelloge_de·
31.05.20

Wir lieben #Ingeborg 😍!

#PerlenderCleopatra @Komische_Oper
https://mittelloge.de/bln-03-12-2016

Reply on Twitter 1267175109263056897Retweet on Twitter 1267175109263056897Like on Twitter 1267175109263056897Twitter 1267175109263056897
Load More...

„Fürst Igor“ – 27. April 2014

Jenseits von „Jewgeni Onegin“ findet sich große russische Oper nur allzu selten auf deutschen Spielplänen. Schade, denn je mehr man aus diesem Musikfach hört, umso mehr steigt das Suchtpotential.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 27. April 201415. Mai 2015Autor adminKategorien Hamburg (Staatsoper), RezensionenTags Autor: AHS, Hamburg

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „La Traviata“ – 25. April 2014
Weiter Nächster Beitrag: „Mirandolina“ – 30. April 2014
Stolz präsentiert von WordPress