Zum Inhalt springen

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
    • Homeoffice
    • CD/DVD/Schallplatten
    • A
      • Amsterdam
      • Augsburg
    • B
      • Bad Urach
      • Bad Wildbad
      • Baden-Baden
      • Bari
      • Basel
      • Bayreuth (Festspiele)
      • Belfast
      • Berlin (DOB)
      • Berlin (Komische Oper)
      • Berlin (Konzert)
      • Berlin (Staatsoper)
      • Bielefeld
      • Bilbao
      • Bonn
      • Bordeaux-Mérignac
      • Braunschweig
    • C
      • Chichester
    • D
      • Darmstadt
      • Dresden
      • Düsseldorf
    • E
      • Edinburgh
      • Edinburgh (Fringe)
      • Erl
      • Essen
      • Eutin (Festspiele)
    • F
      • Frankfurt/M.
    • G
      • Glasgow
    • H
      • Hamburg (Allee Theater)
      • Hamburg (Konzert)
      • Hamburg (Musical)
      • Hamburg (Musikhalle)
      • Hamburg (Staatsoper)
      • Hannover
      • Helsinki
    • I
      • Immling
    • J
    • K
      • Kiel
    • L
      • London (Musical)
      • London (ROH)
      • Lübeck
      • Lübeck (Konzert)
      • Lüneburg
    • M
      • Manchester
      • Mannheim
      • München (Cuvilliés-Th.)
      • München (Gärtnerplatzth.)
      • München (Herkulessaal)
      • München (Konzert)
      • München (Nationaltheater)
      • München (Prinzregententh.)
      • München (Residenz)
    • N
      • New York
    • O
      • Oberammergau
      • Oberhausen
      • Ölbronn
    • P
      • Paris (Théâtre du Châtelet)
      • Pesaro
      • Plymouth
      • Prag
    • Q
    • R
      • Rendsburg
      • Rom
    • S
      • Salzburg
      • Szczecin (Opera na Zamku)
      • Szczecin (Teatr Letni)
    • T
    • U
    • V
      • Venedig
      • Verona
    • W
      • Wien (Konzert)
      • Wien (Staatsoper)
      • Wien (Th. a.d. Wien)
      • Wuppertal
    • X
    • Y
    • Z
      • Zürich
  • KÜNSTLER
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Neueste Beiträge

  • „Simon Boccanegra“ – 24. Mai 2023
  • „Candide“ – 13. Mai 2023
  • „Sängerkrieg auf der Wartburg“ – 7. Mai 2023
  • „Lady Macbeth von Mzenzk“ – 6. Mai 2023
  • „Luisa Miller“ – 5. Mai 2023
  • „Norma“ – 3. Mai 2023

Artikel (Kategorien)

Artikel (Archiv)

„Otello“ – 22. April 2019

Voller Neugier und Erwartung reiste man nach Baden-Baden, um Verdis vorletzte Oper, das Libretto stammt von keinem geringeren als Arrigo Boito, zu hören und zu sehen, aber welche Enttäuschung für das Publikum war da auf der Bühne zu sehen.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 22. April 201913. Mai 2019Autor adminKategorien Baden-Baden, RezensionenSchlagwörter Autor: I.St., Baden-Baden

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „Die Walküre“ – 21. April 2019
Weiter Nächster Beitrag: „On the town“ – 26. April 2019
Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress