Zum Inhalt springen

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
    • Homeoffice
    • CD/DVD/Schallplatten
    • A
      • Amsterdam
      • Augsburg
    • B
      • Bad Urach
      • Bad Wildbad
      • Baden-Baden
      • Bari
      • Basel
      • Bayreuth (Festspiele)
      • Belfast
      • Berlin (DOB)
      • Berlin (Komische Oper)
      • Berlin (Konzert)
      • Berlin (Staatsoper)
      • Bielefeld
      • Bilbao
      • Bonn
      • Bordeaux-Mérignac
      • Braunschweig
    • C
      • Chichester
    • D
      • Darmstadt
      • Dresden
      • Düsseldorf
    • E
      • Edinburgh
      • Edinburgh (Fringe)
      • Erl
      • Essen
      • Eutin (Festspiele)
    • F
      • Frankfurt/M.
    • G
      • Glasgow
    • H
      • Hamburg (Allee Theater)
      • Hamburg (Konzert)
      • Hamburg (Musical)
      • Hamburg (Musikhalle)
      • Hamburg (Staatsoper)
      • Hannover
      • Helsinki
    • I
      • Immling
    • J
    • K
      • Kiel
    • L
      • London (Musical)
      • London (ROH)
      • Lübeck
      • Lübeck (Konzert)
      • Lüneburg
    • M
      • Manchester
      • Mannheim
      • München (Cuvilliés-Th.)
      • München (Gärtnerplatzth.)
      • München (Herkulessaal)
      • München (Konzert)
      • München (Nationaltheater)
      • München (Prinzregententh.)
      • München (Residenz)
    • N
      • New York
    • O
      • Oberammergau
      • Oberhausen
      • Ölbronn
    • P
      • Paris (Théâtre du Châtelet)
      • Pesaro
      • Plymouth
      • Prag
    • Q
    • R
      • Rendsburg
      • Rom
    • S
      • Salzburg
      • Szczecin (Opera na Zamku)
      • Szczecin (Teatr Letni)
    • T
    • U
    • V
      • Venedig
      • Verona
    • W
      • Wien (Konzert)
      • Wien (Staatsoper)
      • Wien (Th. a.d. Wien)
      • Wuppertal
    • X
    • Y
    • Z
      • Zürich
  • KÜNSTLER
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Neueste Beiträge

  • „Eugen Onegin“ – 2. September 2023
  • „Irrepressable“ – 26. August 2023
  • „Bonbons“ – 25. August 2023
  • „The Opera’s Diva Boudoir“ – 14. August 2023
  • „Eigg – The Musical“ – 12. August 2023
  • „The Revenge of the Count of Monte Christo“ – 12. August 2023
  • „Don Carlo“ – 28. Juli 2023
  • „Finalissimo 2022/2023″ – 27. Juli 2023
  • Liederabend mit Konstantin Krimmel – 21. Juli 2023
  • Liederabend Benjamin Bernheim – 19. Juli 2023

Artikel (Kategorien)

Artikel (Archiv)

„Zaide“ – 20. Januar 2019

Das kaum auf den Bühnen gespielte unvollendete Werk Mozarts kam in konzertanter Form im Prinzregententheater München im Rahmen des 3. Münchener Sonntagskonzerts zur Aufführung.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 20. Januar 20191. Februar 2019Autor adminKategorien München (Prinzregententh.), RezensionenSchlagwörter Autor: I.St., München

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „Arabella“ – 18. Januar 2019
Weiter Nächster Beitrag: „My fair lady“ – 26. Januar 2019
Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress