Zum Inhalt springen

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
    • Homeoffice
    • CD/DVD/Schallplatten
    • A
      • Amsterdam
      • Augsburg
    • B
      • Bad Urach
      • Bad Wildbad
      • Baden-Baden
      • Bari
      • Basel
      • Bayreuth (Festspiele)
      • Belfast
      • Berlin (DOB)
      • Berlin (Komische Oper)
      • Berlin (Konzert)
      • Berlin (Staatsoper)
      • Bielefeld
      • Bilbao
      • Bonn
      • Bordeaux-Mérignac
      • Braunschweig
    • C
      • Chichester
    • D
      • Darmstadt
      • Dresden
      • Düsseldorf
    • E
      • Edinburgh
      • Edinburgh (Fringe)
      • Erl
      • Essen
      • Eutin (Festspiele)
    • F
      • Frankfurt/M.
    • G
      • Glasgow
    • H
      • Hamburg (Allee Theater)
      • Hamburg (Konzert)
      • Hamburg (Musical)
      • Hamburg (Musikhalle)
      • Hamburg (Staatsoper)
      • Hannover
      • Helsinki
    • I
      • Immling
    • J
    • K
      • Kiel
    • L
      • London (Musical)
      • London (ROH)
      • Lübeck
      • Lübeck (Konzert)
      • Lüneburg
    • M
      • Manchester
      • Mannheim
      • München (Cuvilliés-Th.)
      • München (Gärtnerplatzth.)
      • München (Herkulessaal)
      • München (Konzert)
      • München (Nationaltheater)
      • München (Prinzregententh.)
      • München (Residenz)
    • N
      • New York
    • O
      • Oberammergau
      • Oberhausen
      • Ölbronn
    • P
      • Paris (Théâtre du Châtelet)
      • Pesaro
      • Plymouth
      • Prag
    • Q
    • R
      • Rendsburg
      • Rom
    • S
      • Salzburg
      • Szczecin (Opera na Zamku)
      • Szczecin (Teatr Letni)
    • T
    • U
    • V
      • Venedig
      • Verona
    • W
      • Wien (Konzert)
      • Wien (Staatsoper)
      • Wien (Th. a.d. Wien)
      • Wuppertal
    • X
    • Y
    • Z
      • Zürich
  • KÜNSTLER
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Neueste Beiträge

  • „Lohengrin“ – 16. Oktober 2022 (Ergänzung)
  • „Der fliegende Holländer“ – 9. Oktober 2022
  • „Nabucco“ – 25. September 2022
  • „Il Trovatore“ – 17. September 2022 (Premiere)
  • „Lohengrin“ – 5. September 2022 (Premiere)
  • „Madame Butterfly“ – 12./19. August 2022

Artikel (Kategorien)

Artikel (Archiv)

mittelloge.de Follow

mittelloge_de
mittelloge_de mittelloge.de @mittelloge_de ·
19.10.22

Wir sind zurück mit einer Nachlese über aufregende Wagner-Produktionen und exzellent besetzten Verdi in #Lübeck, #Zürich sowie #Duisburg. (Und die Festspiele in #Eutin sind auch dabei. 😎)

Reply on Twitter 1582752290166874112 Retweet on Twitter 1582752290166874112 Like on Twitter 1582752290166874112 Twitter 1582752290166874112
Load More...

Vorverkauf Update (Warum?, die zweite)

Nach der Diskussion am 4. April 2018 ging die Leitung der Oper in sich, dachte offenbar intensiv nach und modifizierte die Neuregelung des Vorverkaufs auf eine leicht absurde Weise.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 7. Mai 20187. Mai 2018Autor adminKategorien Hamburg (Staatsoper), RezensionenSchlagwörter Autor: MK, Hamburg

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „Il barbiere di Siviglia“ – 4. Mai 2018
Weiter Nächster Beitrag: „Simon Boccanegra“ – 12. Mai 2018
Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress