Zum Inhalt springen

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
    • Homeoffice
    • CD/DVD/Schallplatten
    • A
      • Amsterdam
      • Augsburg
    • B
      • Bad Urach
      • Bad Wildbad
      • Baden-Baden
      • Bari
      • Basel
      • Bayreuth (Festspiele)
      • Belfast
      • Berlin (DOB)
      • Berlin (Komische Oper)
      • Berlin (Konzert)
      • Berlin (Staatsoper)
      • Bielefeld
      • Bilbao
      • Bonn
      • Bordeaux-Mérignac
      • Braunschweig
    • C
      • Chichester
    • D
      • Darmstadt
      • Dresden
      • Düsseldorf
    • E
      • Edinburgh
      • Edinburgh (Fringe)
      • Erl
      • Essen
    • F
      • Frankfurt/M.
    • G
      • Glasgow
    • H
      • Hamburg (Allee Theater)
      • Hamburg (Konzert)
      • Hamburg (Musical)
      • Hamburg (Musikhalle)
      • Hamburg (Staatsoper)
      • Hannover
      • Helsinki
    • I
      • Immling
    • J
    • K
      • Kiel
    • L
      • London (Musical)
      • London (ROH)
      • Lübeck
      • Lübeck (Konzert)
    • M
      • Manchester
      • Mannheim
      • München (Cuvilliés-Th.)
      • München (Gärtnerplatzth.)
      • München (Herkulessaal)
      • München (Konzert)
      • München (Nationaltheater)
      • München (Prinzregententh.)
      • München (Residenz)
    • N
      • New York
    • O
      • Oberammergau
      • Oberhausen
      • Ölbronn
    • P
      • Paris (Théâtre du Châtelet)
      • Pesaro
      • Plymouth
      • Prag
    • Q
    • R
      • Rendsburg
      • Rom
    • S
      • Salzburg
      • Szczecin (Opera na Zamku)
      • Szczecin (Teatr Letni)
    • T
    • U
    • V
      • Venedig
      • Verona
    • W
      • Wien (Konzert)
      • Wien (Staatsoper)
      • Wien (Th. a.d. Wien)
      • Wuppertal
    • X
    • Y
    • Z
      • Zürich
  • KÜNSTLER
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Neueste Beiträge

  • „Das Rheingold“ – 18. Juni 2022
  • „Un ballo in maschera“ – 12. Juni 2022
  • „Tosca“ – 11. Juni 2022
  • „Don Giovanni“ – 2. Juni 2022
  • „Lucia di Lammermoor“ – 20. Mai 2022
  • Alle Arten von Mut – Interview mit Norbert Ernst

Artikel (Kategorien)

Artikel (Archiv)

mittelloge.de Follow

mittelloge_de
mittelloge_de mittelloge.de @mittelloge_de ·
01.05.22

"Alle Arten von Mut" - Tenor Norbert Ernst hat uns ein Interview gegeben, das nun online nachzulesen ist: https://mittelloge.de/ne-04-2022

Reply on Twitter 1520838854227501057 Retweet on Twitter 1520838854227501057 Like on Twitter 1520838854227501057 Twitter 1520838854227501057
Load More...

„Die Schweigsame Frau“ – 15. November 2017

Das Libretto dieser komischen Oper stammt von keinem geringeren als Stefan Zweig, der es frei nach einer Komödie von Ben Jonson (1609) „The silent woman“ verfaßte, da er vom Komponisten selbst gebeten wurde, für ihn ein Libretto für eine Oper zu schreiben.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 15. November 20176. Dezember 2017Autor adminKategorien München (Nationaltheater)Schlagwörter Autor: I.St., München

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „Tosca“ – 11. November 2017
Weiter Nächster Beitrag: „Martha“ – 19. November 2017
Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress