Zum Inhalt springen

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
    • Homeoffice
    • CD/DVD/Schallplatten
    • A
      • Amsterdam
      • Augsburg
    • B
      • Bad Urach
      • Bad Wildbad
      • Baden-Baden
      • Bari
      • Basel
      • Bayreuth (Festspiele)
      • Belfast
      • Berlin (DOB)
      • Berlin (Komische Oper)
      • Berlin (Konzert)
      • Berlin (Staatsoper)
      • Bielefeld
      • Bilbao
      • Bonn
      • Bordeaux-Mérignac
      • Braunschweig
    • C
      • Chichester
    • D
      • Darmstadt
      • Dresden
      • Düsseldorf
    • E
      • Edinburgh
      • Edinburgh (Fringe)
      • Erl
      • Essen
      • Eutin (Festspiele)
    • F
      • Frankfurt/M.
    • G
      • Glasgow
    • H
      • Hamburg (Allee Theater)
      • Hamburg (Konzert)
      • Hamburg (Musical)
      • Hamburg (Musikhalle)
      • Hamburg (Staatsoper)
      • Hannover
      • Helsinki
    • I
      • Immling
    • J
    • K
      • Kiel
    • L
      • London (Musical)
      • London (ROH)
      • Lübeck
      • Lübeck (Konzert)
      • Lüneburg
    • M
      • Manchester
      • Mannheim
      • München (Cuvilliés-Th.)
      • München (Gärtnerplatzth.)
      • München (Herkulessaal)
      • München (Konzert)
      • München (Nationaltheater)
      • München (Prinzregententh.)
      • München (Residenz)
    • N
      • New York
    • O
      • Oberammergau
      • Oberhausen
      • Ölbronn
    • P
      • Paris (Théâtre du Châtelet)
      • Pesaro
      • Plymouth
      • Prag
    • Q
    • R
      • Rendsburg
      • Rom
    • S
      • Salzburg
      • Szczecin (Opera na Zamku)
      • Szczecin (Teatr Letni)
    • T
    • U
    • V
      • Venedig
      • Verona
    • W
      • Wien (Konzert)
      • Wien (Staatsoper)
      • Wien (Th. a.d. Wien)
      • Wuppertal
    • X
    • Y
    • Z
      • Zürich
  • KÜNSTLER
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Neueste Beiträge

  • „Lohengrin“ – 16. Oktober 2022 (Ergänzung)
  • „Der fliegende Holländer“ – 9. Oktober 2022
  • „Nabucco“ – 25. September 2022
  • „Il Trovatore“ – 17. September 2022 (Premiere)
  • „Lohengrin“ – 5. September 2022 (Premiere)
  • „Madame Butterfly“ – 12./19. August 2022

Artikel (Kategorien)

Artikel (Archiv)

mittelloge.de Follow

mittelloge_de
mittelloge_de mittelloge.de @mittelloge_de ·
19.10.22

Wir sind zurück mit einer Nachlese über aufregende Wagner-Produktionen und exzellent besetzten Verdi in #Lübeck, #Zürich sowie #Duisburg. (Und die Festspiele in #Eutin sind auch dabei. 😎)

Reply on Twitter 1582752290166874112 Retweet on Twitter 1582752290166874112 Like on Twitter 1582752290166874112 Twitter 1582752290166874112
Load More...

„Die Schweigsame Frau“ – 15. November 2017

Das Libretto dieser komischen Oper stammt von keinem geringeren als Stefan Zweig, der es frei nach einer Komödie von Ben Jonson (1609) „The silent woman“ verfaßte, da er vom Komponisten selbst gebeten wurde, für ihn ein Libretto für eine Oper zu schreiben.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 15. November 20176. Dezember 2017Autor adminKategorien München (Nationaltheater)Schlagwörter Autor: I.St., München

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „Tosca“ – 11. November 2017
Weiter Nächster Beitrag: „Martha“ – 19. November 2017
Datenschutzerklärung Stolz präsentiert von WordPress