Zum Inhalt springen

mittelloge.de

das etwas andere Opernmagazin

  • REZENSIONEN
    • Homeoffice
    • CD/DVD/Schallplatten
    • A
      • Amsterdam
      • Augsburg
    • B
      • Bad Urach
      • Bad Wildbad
      • Baden-Baden
      • Bari
      • Basel
      • Bayreuth (Festspiele)
      • Belfast
      • Berlin (DOB)
      • Berlin (Komische Oper)
      • Berlin (Konzert)
      • Berlin (Staatsoper)
      • Bielefeld
      • Bilbao
      • Bonn
      • Bordeaux-Mérignac
      • Braunschweig
    • C
      • Chichester
    • D
      • Darmstadt
      • Detmold
      • Dresden
      • Düsseldorf
    • E
      • Edinburgh
      • Edinburgh (Fringe)
      • Erl
      • Essen
      • Eutin (Festspiele)
    • F
      • Frankfurt/M.
    • G
      • Glasgow
    • H
      • Hamburg (Allee Theater)
      • Hamburg (Konzert)
      • Hamburg (Musical)
      • Hamburg (Musikhalle)
      • Hamburg (Staatsoper)
      • Hannover
      • Helsinki
    • I
      • Immling
    • J
    • K
      • Kiel
    • L
      • London (Musical)
      • London (ROH)
      • Lübeck
      • Lübeck (Konzert)
      • Lüneburg
    • M
      • Manchester
      • Mannheim
      • München (Cuvilliés-Th.)
      • München (Gärtnerplatzth.)
      • München (Herkulessaal)
      • München (Konzert)
      • München (Nationaltheater)
      • München (Prinzregententh.)
      • München (Residenz)
    • N
      • New York
    • O
      • Oberammergau
      • Oberhausen
      • Ölbronn
    • P
      • Paris (Théâtre du Châtelet)
      • Pesaro
      • Plymouth
      • Prag
    • Q
    • R
      • Rendsburg
      • Rom
    • S
      • Salzburg
      • Stuttgart
      • Szczecin (Opera na Zamku)
      • Szczecin (Teatr Letni)
    • T
    • U
    • V
      • Venedig
      • Verona
    • W
      • Wien (Konzert)
      • Wien (Staatsoper)
      • Wien (Th. a.d. Wien)
      • Wuppertal
    • X
    • Y
    • Z
      • Zürich
  • KÜNSTLER
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZ
  • HILFE

Neueste Beiträge

  • „Waldmeister“ – 10. April 2025
  • „La Cenerentola“ – 6. April 2025
  • „Maria Stuarda“ – 22. März 2025
  • „Don Giovanni“ – 14. März 2025
  • „Carmen“ – 2. März 2025
  • „Die Fledermaus“ – 22. Februar 2025

Artikel (Kategorien)

Artikel (Archiv)

„Der Vampyr“ – 25. März 2022 (Premiere)

Der erste Abend unseres „Erlösungswochenendes“ bot mit Heinrich Marschners „Der Vampyr“ eine Opernrarität, die nur langsam wieder ihren Weg zurück ins Repertoire deutscher Opernhäuser findet. Die Staatsoper Hannover brachte die Originalversion des Werks zu Gehör.
weiterlesen…

Veröffentlicht am 25. März 20222. April 2022Autor adminKategorien Hannover, RezensionenSchlagwörter Autor: AHS, Erlösungswochenende, Hannover

Beitrags-Navigation

Zurück Vorheriger Beitrag: „Aida“ – 17. März 2022 (arte)
Weiter Nächster Beitrag: „Dead Man Walking“ – 26. März 2022
Datenschutzerklärung Mit Stolz präsentiert von WordPress